Meeting Marc Broussard

Das war schon eine andere Kragenweite als die Gigs die ich bisher gespielt habe… Ich durfte als Support für den US Songwriter Marc Broussard im Backstage antreten, der für ein paar wenige Konzerte nach Europa gekommen war. Marc Broussard ist hier bei uns nicht so wahnsinnig bekannt, aber in den USA eine grosse Nummer wenn es um Songwriting im Blues- oder Soul-Stil geht. Und das ganze dann auch noch ohne meinen Bernhard, der an dem Tag leider keine Zeit hatte. Selten haben meine Knie so geschlottert wie an diesem Tag… Danke Marc, es war toll Dich zu supporten und kennen zu lernen!

Die Presse war an diesem Tag auch dabei und schreibt das Folgende:

„Am 25.6.15 gastierte Marc Broussard im Backstage Club in München. Wer regelmäßig unsere Artikel liest, weiß, wie begeistert wir von ihm als Support von JJ Grey & Mofro waren. Aber zu Marc Broussard kommen wir gleich. Der Abend wurde von Ingo Lechner eröffnet, der sich als 50% von Mighty Steel Leg Experience vorstellte. Lediglich mit seiner Gitarre und ohne seinem Bernhard präsentierte er akustischen Indiefolk. Mit eigenen Stücken, die sich irgendwo um Simon & Garfunkel herum einordnen lassen, konnte er das max. 40 Personen umfassende Publikum durchaus begeistern. Spätestens wenn das nächste Album im Spätsommer erscheint, werden wir wieder von Mighty Steel Leg Experience berichten. […]
© Wasser-Prawda